Stammtisch

Cafe Inside, Wülfrather Straße

Stammtisch des Bürgervereins Tönisheide

Der Stammtisch entfällt in den kommenden Monaten aufgrund des mangelnden Interesses und der fehlenden Teilnehmer#innen .

Hier finden Sie ein kleine Umfrage zum Thema, die uns helfen soll, das Interesse an diesen Treffen besser einzuschätzen. (folgt)


an jedem zweiten Dienstag im Monat  ab 19:30 Uhr. 

Nach langer Präsenz-Pause findet der Stammtisch des Bürgervereins Tönisheide 1907 e.V. wieder im Cafe Inside an der Wülfrather Straße statt. 

Der monatlich stattfindende Stammtisch soll allen Bürgern, die ein Interesse an Tönisheide haben, die Möglichkeit geben, miteinander ins Gespräch zu kommen. Der Bürgerverein hat dabei stets ein offenes Ohr für Wünsche, Anregungen, aber auch für Fragen, die aus der Bürgerschaft benannt werden.

Wir laden interessierte Mitglieder, aber auch Gäste zum Gedanken- und Meinungsaustausch ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über Ideen, Meinungen und Anregungen zu unserem Ortsteil und auch alte Fotos und Erinnerungen aus Tönisheide.

Er bietet eine sehr gute Gelegenheit wichtige Themen anzuregen oder aber auch sich bei Themen über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren, sei es zu geplanten Baumaßnahmen wie aktuell am Wimmersberg, der Ausbau der Glasfasertechnologie der Stadtwerke Velbert, Gespräche zu den Infrastrukturen der neuen Gesamtschule auf Tönisheide u.v.m. … aber … es werden auch spannende Rechercheaufgaben gestellt, wo z.B. die ein oder andere Fotografie entstanden sein könnte – da gibt es noch immer “ungelöste Fälle”.

Die Teilnahme ist kostenfrei und auch Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Haben Sie noch Fragen?
Dann setzen Sie sich doch gerne mit uns in Verbindung.