Jahreshauptversammlung 2023 am 8. März

Am 8. März und damit zum ersten Mal an einem Mittwoch, findet um 19:30 Uhr unsere Jahreshauptversammlung im katholischen Pfarrsaal Tönisheide, an der Kirchstraße statt.
Die Verschiebung vom zuerst angekündigten 6. März auf den 8.März wurde notwendig, da der Pfarrsaal anderweitig belegt ist.
Neben dem Jahresbericht 2022 und dem weiteren Jahresprogramm 2023 konnten wir eine Referentin der Verbraucherberatung NRW / Velbert mit einem Vortrag zum Thema „Erneuerbare Energien für Zuhause: Balkonkraftwerke“ gewinnen, in dem sie sich mit den immer beliebter werdenden Balkonkraftwerken bzw. Steckersolargeräten sowie den Vorgaben und Fördermöglichkeiten im Kreis Mettmann und speziell in Velbert beschäftigen wird.

Tagesordnung als JPEG:

Infos zum Thema „Balkonkraftwerke“

Grußwort von „Chat GPT“ an die Mitgliederversammlung